Konrad Behr.jpg

Konrad Behr 

MEDIENARTIST

Konrad Behr ist seit 1999 hauptberuflich als Mediengestalter und nebenberuflich als Medienkünstler tätig. Er begleitet künstlerische Projekte dokumentarisch als Fotograf oder/und Filmemacher und erstellt Webseiten für KünstlerInnen und Initiativen. Als Musiker, VJ und DJ performte er in verschiedenen Clubs und Kunsträumen in Deutschland und Österreich. Durch seine Organisationstätigkeiten in Initiativen, Vereinen und Kunsträumen kennt er künstlerische Präsentationsformen als Gastgeber, Rezipient und Künstler. In den letzten 3 Jahren dokumentierte er vor allem Projekte im Bereich Tanz und Performance in Deutschland und Israel. Für zahlreiche  Jugendmedienprojekte arbeitet Konrad Behr als Dozent. Seit 2014 studiert er im Studiengang Medienkunst/Mediengestaltung (experimentelles Radio, Fotografie, interaktive Klangprogrammierung, Studio für elektroakustische Musik SEAM) an der Bauhaus-Universität Weimar und ist Teil des experimentellen Radiosenders Bauhaus.FM

Kontakt

UMtanz e.V. 

Elsa-Brändströmstr. 32

Berlin 

UMtanz-info@gmx.de

Kurs An- und Abmeldung: 0178-7374848 

infos: 01604183447

  • YouTube
  • Instagram

© 2021 All rights reserved