bild%204%20f_edited.jpg
Ali Enani
  • Instagram

in Schweden geboren und in Berlin aufgewachsen, begann ich mit 13 Jahren zu Tanzen. Fand dann recht schnell zum Bboying (Breakdance), erweiterte meinen Tanzstil mit Elementen aus zeitgenössischem Tanz, Hip-Hop und Popping. So tanzte Ich

bereits mit 16 Jahren bei Produktionen in New York, später bei der „YMA“ Show im Friedrichstadtpalast in Berlin, sowie mit den BTown Allstars in diversen TV- Shows. Mit der Crossover Show „Beethoven The Next Level“ feierten wir im Jahr 2017 bis 2018 einen großen Erfolg und Tourten durch Deutschland, Österreich und Der Schweiz. Wir konnten schon 10 tausend Zuschauer für die Show Begeistern. Ende 2018 und Anfang 2019 Tanzte ich eine Liebesgeschichte Mitten im Sony Center, im Rahmen deren Weinchats Programms. Ende 2018 gründete Ich die Tanzveranstaltung „Just Be You“ den Tänzern eine Plattform bietet sich zu entfalten und aus sich heraus zu kommen. Was bist dato zum 5. Mal stattfand und pro Veranstaltung bis zu 80 Teilnehmer und 120 Zuschauer für sich begeistern konnte.

Kontakt

UMtanz e.V. 

Elsa-Brändströmstr. 32

Berlin 

UMtanz-info@gmx.de

Kurs An- und Abmeldung: 0178-7374848 

infos: 01604183447

  • YouTube
  • Instagram

© 2021 UMtanz e.V All rights reserved